Über mich

Auf meinem eigenen Lebensweg erfuhr ich eine schwierige Kindheit und Jugend, in der Angst und Unterdrückung mein Leben prägten. Als junge Frau spürte ich eine enorme Sehnsucht. Ich fühlte eine große Leere in mir und wusste, dass es mehr zwischen Himmel und Erde geben würde. Und so begann meine Suche nach meinem wahren Selbst, das sich hinter meinen seelischen Verletzungen und falschen Glaubenssätzen versteckte. Im Laufe der Zeit lernte ich mich nicht mehr mit dem, was ich glaubte zu sein, mit meinem Verstand/Ego oder mit meinen Gefühlen zu identifizieren. Aus der Perspektive des Beobachters erweiterte ich mein Bewusstsein und lernte Verantwortung für mein Denken und Handeln zu übernehmen, zu vergeben und dankbar zu sein. Eine besondere Verbindung zwischen Kopf und Herz ermöglicht mir heute authentisch, empathisch und mitfühlend zu sein. 

Daniela Nadine Becker, Life Coach Reiki Krefeld, Daniela Nadine Becker

Möchtest du mehr erfahren?

Meine Hochsensibilität wurde mir bereits in die Wiege gelegt und durch meine Kindheit verstärkt. Ich fühlte mich als Kind oft anders und nicht dazu gehörend, wie ein Zaungast, der zuschaute und beobachtete. Die spätere Erkenntnis, hochsensibel zu sein, brachte mir viel Verständnis für mich und eine große Erleichterung. Heute bin ich dankbar und sehe es als Gabe. Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen nehme ich feinfühlig und intuitiv wahr. Die Fähigkeiten, gut zuhören zu können sowie auf einer tieferen Ebene mit dem Herzen zu verstehen, fördern eine wertschätzende und heilsame Kommunikation.