Kind, Inneres Kind Persönlichkeitsentwicklung, Daniela Becker

Selbstfindung und Selbstbewusstsein 

Das innere Kind heilen und integrieren

Während einer Heilsession führt dich deine Seele und dein höheres Selbst zu den Themen, die angeschaut werden möchten. Dabei kann sich dein inneres Kind zeigen, weil es von dir wahrgenommen und angenommen werden möchte. In einer geführten Meditation reisen wir zu deinem inneren Kind. Mit liebevoller Zuwendung erfährst du in einem inneren Dialog, was es dir mitteilen möchte und was es braucht. Schenk ihm deine Aufmerksamkeit, reich ihm deine Hand und nehme es bedingungslos an.
 
Alle Erfahrungen, Emotionen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster prägen dein inneres Kind und beeinflussen dich teilweise unbewusst noch heute. Bestimmte Themen kommen zum Vorschein, weil es deiner Heilung im Hier und Jetzt dienlich ist. Es ist Zeit loszulassen.

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit." (Erich Kästner)

Wir sind als Seele und Bewusstsein multidimensionale Wesen und mit allem verbunden. So ist es möglich, als Geistiges Heilen die Vorstellungskraft zu nutzen, um z. B. mit einem Vergebungsritual mit allen Beteiligten inneren Frieden zu schließen. Dabei leite ich dich gerne an und unterstütze dich energetisch.